Farhad Djabbari

FARHAD DJABBARI

Ausbildung: 
Yogalehrer (Yoga College of India/USA, Hawaii)

Kompetenz:
Studioleitung und Management, Hot Hatha Yoga, Hatha Yoga, Yin Yoga, Lehrgangsleitung „Yoga als Übungsweg für Deine ganzheitliche Lebensführung“, Einzelunterricht, Yoga- und Lebensberatung.

Mich inspiriert und interessiert:
Menschen, die mit Begeisterung und Herz durch das Leben gehen, Kinder, die Möglichkeiten des menschlichen Seins zu erforschen, Yoga in all seinen Dimensionen mehr und mehr zu entdecken und meine Erkenntnisse im Alltag umzusetzen. Mit Freude beobachte ich täglich die Entwicklung der Menschen um mich herum, die der yogische Pfad und ein bewusstes Leben bewirken. Mich inspiriert Liebe und mir und anderen Menschen eine zweite Chance zu geben.

Yoga & More ist für mich: 
Ein wundervoller Platz voller Schönheit, an dem Menschen sich begegnen können, ein Zuhause, ein Experimentierfeld, um mit Weggefährten das Leben bewusst zu gestalten und zu leben.

PETER RAMESHWAR FEDERER

Ausbildung: 
Yogalehrer, Reiki Meister-Lehrer, Energie und Lichtarbeit nach Brennan

Kompetenz:
Ausbildung, Einzelsitzungen, Meditation, Reiki-Ausbildung, Workshops in Yoga Intensive

Mich inspiriert und interessiert:
Bewusstsein, die Courage neue unbegangene Wege zu gehen, Meditation, sich selbst ein Licht sein und das Mysterium des Lebens.

Yoga & More ist für mich: 
Schönheit als Klima. Ein Platz, an dem es möglich ist, seinem eigenen Weg Ausdruck zu verleihen. Freundschaft und Begegnung. Ein Energiefeld zu schaffen, in dem es gelingen kann, sich selbst besser kennen zu lernen. Vor Herausforderungen nicht zurück zu weichen.

NIKOLA ZLOCH

Ausbildung: 
Hatha Yoga (Yoga & More), Yin-Yoga (Yoga & More), Kundalini-Yoga Lv.1 (Kundalini Research Institute, IKYTA), Svastha Yoga and Ayurveda Therapy Program (Dr. Ganesh Mohan, Dr. med. Günter Niessen), Diplom-Sozialpädagogin/-Sozialarbeiterin, Theaterpädagogin

Kompetenz:
Hot Hatha Yoga, Hatha Yoga, Vinyasa Flow, Yin, Kundalini-Yoga , Soft and Slow, Svastha Yoga Therapie Programm (Einzelunterricht)

Mich inspiriert:
Mitgefühl, Liebe, Dankbarkeit, Schönheit des Teilens, innerer Reichtum durch Bescheidenheit, Bewusstsein der Vergänglichkeit, Freude durch Verbundenheit.

Yoga & More bedeutet für mich:
Eine Herzensangelegenheit!

ANNE SIML

Ausbildung: 
Ayurveda Therapeutin (Ausbildung in Deutschland,Indien, Nepal), HP der chinesischen Medizin, Pflanzenheilkunde und Homöopathie

Kompetenz:
Ausbildung, Anwendungen und Beratungen

Mich inspiriert:
Mit der Natur im Einklang zu leben und das Bewusstsein darüber, das alles mit einander verbunden ist.

Yoga & More bedeutet für mich:
Ein Raum, in dem Geben und Empfangen im Einklang sind.

SARAH KLEEMANN

Ausbildung: 
Hatha Yoga (Yoga&More)

Kompetenz:
Hot Hatha-Yoga, Vinyasa Yoga, Yin Yoga

Mich inspiriert:
Menschen – mit all ihren Facetten. Dadurch werden wir der „Raumausstatter“ für unser eigenes „Haus“  und wundervolles kann erschaffen werden, um immer wieder von einander zu lernen.

Yoga & More bedeutet für mich:
Eine Reise, ein Begleiter, ein Heim. Einen Ort an dem wir ankommen dürfen. Ganz für uns allein, aber immer in voller Verbundenheit. Einen Raum in dem wir malen können, denn Energien zeigen sich hier in ihren schönsten Farben.

REGINA MARUNDE

Ausbildung: 
Physiotherapeutin, Studium der Osteopathie und Kommunikationswissenschaften

Kompetenz:
Anatomie und Osteopathie

Mich inspiriert:
Natur, Reisen, Ehrlichkeit und die Tiefe der Einfachheit im Umgang mit dem Leben.

Yoga & More bedeutet für mich:
Ein offener und inspirierender Platz der Bewegung  für Körper, Geist und Seele.

You’re never too old. And it’s never too late.
Wir freuen uns auf Dich!

KURSPLAN