• THE RISING MOON

    Yoga Teacher Training 2017

    Ein Intensivprozess für Dein Leben

1
/
3
/

Inspiriert durch Intuition und das richtige “Bauchgefühl” folgt man einem seinem Weg – oftmals ohne zu wissen, wohin die Reise führt.

Yoga & More Gründer Ferri Djabbari erlebte es ebenso: Seine erste Yoga-Stunde veränderte sein Leben und wurde zum Beginn einer inneren wie äußeren Reise, die ihn bis nach Hawaii führte – wo er bei Bikram Choudhury zum Yoga Lehrer ausgebildet wurde.

Zunächst begleitet durch eine Transformation auf körperlicher Ebene und stets geprägt von Freude und einem Gefühl von Ganzheit und Komplexität, geschah während der Ausbildung etwas Unerwartetes. Ferri beobachtete, wie sich sein Herz mehr und mehr öffnete und ein neuer innerer Raum entstand.

Im Jahr 2008 realisiert Ferri schließlich gemeinsam mit Weggefährten seinen Herzenswunsch – und eröffnet Yoga & More. Gemeinsam mit seinem Team leitet er die Schule aus Freude an der Begeisterung, seinen Schülern ganzheitlicher Fülle und spirituellem Reichtum näher zu bringen.

Bei Yoga & More kannst du Menschen kennen lernen, die sich auf einer Ebene begegnen – unabhängig von gesellschaftlichem Status oder kultureller Herkunft. Die Menschen in der Yoga & More Community haben alle etwas gemeinsam: den Wunsch, das Experiment „Leben“ bewusst zu beginnen und in der Reinheit der Sache wieder mehr Freude und Erfüllung zu entdecken.

STUDIORUNDGANG