Privatstunden

By Farhad Djabbari 3 Jahren ago

Privatstunden:

•Vielleicht stehst Du am Anfang Deiner Yogapraxis und möchtest vertrauensvoll und individuell unterstützt werden, um Sicherheit beim Praktizieren der Asanas (Körperübungen) zu gewinnen?
•Vielleicht bist Du schon fortgeschritten, aber es haben sich im Laufe Deiner Übungspraxis Fragen aufgetan und/oder Du möchtest Deine Kenntnisse gezielt vertiefen?
•Vielleicht gibt es ein bestimmtes Thema, das Dich körperlich oder geistig/seelisch beschäftigt?
In einer Privatstunde ist Dein/e Lehrer/in ganz für Dich da und kann sich Dir und Deinen Bedürfnissen mit ungeteilter Aufmerksamkeit widmen.

Privatstunden „Zeit zu zweit“ ( 1 Haushalt ):

Wenn Du Dir und (D)einem Herzensmenschen eine besondere Freude bereiten möchtest, stellen wir für Euch in diesen Privatstunden eine auf Eure Bedürfnisse ausgerichtete Yoga-Übungspraxis zusammen.
In diesen Stunden könnt Ihr Eure Verbundenheit durch Yoga bereichern und leben.

Privatstunden für Gruppen ( 1 Haushalt ):

Möchtest Du anlässlich eines Geburtstages oder eines sonstigen Anlasses oder auch einfach „nur so“ in privatem Rahmen mit Deiner Gruppe oder Familie Yoga praktizieren?
Wir sind gerne für Dich da und stellen für Deine Gruppe ein entsprechendes Angebot zusammen.

Als Einzelstunden, 5er- oder 10-Block online und vor Ort buchbar, auch als Geschenkgutschein erhältlich. Aufgrund der neuen Verordnung dürfen die Privatstunden vor Ort nur mit einem aktuellen negativem Schnelltest stattfinden. Bitte komme mit einer medizinischen Maske zu uns in den Laden.
Wir freuen uns auf Dich oder Euch und gestalten liebevoll Raum und Zeit nach Euren individuellen Bedürfnissen!
Rufe gerne bei uns an oder schreibe uns eine Email und wir finden deinen Wunschtermin für eine Privatstunde.

Tel: 03076902020
Email: info@yoga-more.de

Categories:
  Aktuell, Allgemein, Free Event
this post was shared 0 times
 2000